focquest arbeitet mit einem Netzwerk, das sich rund um das Thema Fokusgruppen und zukunftsweisende Methoden der qualitativen Markt- und Meinungsforschung und ihrer praktischen Umsetzung gefunden und gebildet hat.
Eine kontinuierliche Weiterentwicklung und ein intensiver Praxistransfer der Ergebnisse helfen, das Prinzip der Fokusgruppen und ihrer interessanten Perspektiven bekannter zu machen.
Das focquest Angebot wird immer zielgerichtet individualisiert, orientiert sich am neuesten Stand der Methode, an der praktischen Anwendbarkeit der Ergebnisse für Unternehmen und Organisationen und fühlt sich den sozial-wissenschaftlichen empirischen Kriterien verpflichtet.
Für die Verständlichkeit und die praktische Umsetzbarkeit der Ergebnisse werden bei Bedarf - vor allem aus Zeit- und Budgetgründen - Kriterien gestrafft und an die individuellen Anforderungen der Auftraggeber angepasst.
softnomics marketing–kommunikation /link/
heidlmair kommunikationsdesign /link/
Messecluster /link/
Regime Design - international energy and environmental regimes /link/
Fakultät für Politikwissenschaft und Soziologie, Universität Innsbruck /link/
Design Storz GmbG, Zell am See /link/
MediaWatch Institut für Medienanalysen GmbH, Innsbruck, ein Unternehmen der APA /link/
audiotranskription.de - Lösungen für digitale Aufnahme & Transkription /link/
Univ.-Prof. Mag.Dr. Philipp A.E. Mayring, Institut für Psychologie, Universität Klagenfurt /link/
GDI - Gottlieb Duttweiler Institute, The Brain Pool, Schweiz /link/
Prof. Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaft, Technische Universität Berlin /link/